Sonniger Schneetag bei -8c

Oh wow ja das war wieder ein wundervoller Weiß Blauer Tag bei echten Minus Graden, die wir ja nun fast kaum noch in diesem Winter Vermutetet hatte. Nun ist er also da der Winter, und endlich ist mal wieder was los war das Wetter angeht. Ich denke am heutigen Tag war ich sicher nicht der einzige Hobby Fotograf der sich im Nord Ost Teil Deutschlands auf dem Weg gemacht hat um unsere schöne weiße Natur auf Bild fest zu halten. Es ist momentan eine sehr trockene Kälte die es eigentlich vermuten lässt das es doppelt so kalt ist als wie auf dem Thermometer zu sehen ist, mir jedenfalls war jetzt nicht unbedingt so kalt das ich sagen konnte ohje heute bleib ich mal lieber daheim, ganz im Gegenteil ich wollte am liebsten noch campen gehen so schön war es heute. Aktuelle Werte des Heutigen Tagesverlauf:
-8c Gefühlt-Angeblich -14c 1015hpa 25% Luftfeuchtigkeit