Maiarer Radtour nach Guben 2016

Wie fast jedes Jahr habe ich direkt zum 1. Mai meine seit 2011 Eingeführte Maiarer Radtour durch geführt. Diesmal ging es nicht wie gewohnt nach Marwitz was ja schon in der Oberhavel Liegt, sondern diesmal ging es von Simmersdorf nach Guben an der Grenze zu Polen. Da ich durch den tollen Ort Grießen in der Brandenburgischen Spree-Neiße Gefahren bin, konnte ich auf Grund von einem in Europa sehr bekannten Oldtimer Treffen sehen. Also habe ich kurze Hand einen Alten Helikopter Fotografieren können weil er Jahr nur wenige Meter neben mir zur Landung ansetzte. Diese Maiarer Radtour war aber völlig anders als die anderen, denn ich bin das erste Mal mit einem Neumodischen Fahrradnavi gefahren, und ich hatte eine unerwartete Reifen Panne die sich vor Ort leider nicht Reparieren lies. Jasi W. Hat mich zum Glück abholen können im wunderschönen Ort (Klein Gastrose) Vielen Dank an Jasi W. Sonst gibt es noch zu sagen das diese Tour sehr schön war, auch wenn ich leichten Gegenwind hatte.